• Jobs Job bei NGN - New Generation Network GmbH Kommun

Web Entwickler (m/w) – Web Developer (m/f) PHP, Javascript, HTML

NGN - New Generation Network GmbH Kommun

Web Entwickler (m/w) – Web Developer (m/f) PHP, Javascript, HTML NGN - New Generation Network GmbH Kommun Berlin Als Teil unseres Development-Teams arbeitest Du in einer entspannten, aber konzentrierten Atmosphäre im agilen Softwareentwicklungsumfeld.

Erstellt Betreibt Und Vermarktet Seit über 15 Jahren Verzeichnisse In Digital (online Mobile) Print Und Social Media Für Führende Messeveranstalter Und Verlage Mit über 90 Messe Und Verlagsportalen Ist In Diesem Segment Einer Der Größten Dienstleister Weltweit Um Das Hervorragende Nationale Und Internationale Marktpotential Noch Weiter Auszuschöpfen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Web Entwickler (m/w) - Web Developer (m/f) Php Javascript Html Aufgaben Die Dir Gefallen Werden: Als Teil Unseres Developmentteams Arbeitest Du In Einer Entspannten Aber Konzentrierten Atmosphäre Im Agilen Softwareentwicklungsumfeld Wir Arbeiten Hand In Hand An Der Neugestaltung Und Weiterentwicklung Von Weblösungen Für Inter­na­tio­nale Messeveranstalter Und Fachverlage (konzeption Design Und Technische Realisierung) Bspw Für Die Itb Berlin ( Wwwvirtualmarketitbberlinde ) Oder Die Creativa Schweiz ( Wwwcreativaschweizch ) Bei Der Technischen Konzeption Und Implementierung Ist Jederzeit Dein Gesamtes Können Im Team Gefragt Du Arbeitest An Projekten Mit Unterschiedlichem Fokus Und Bringst Dich Je Nach Projektausrichtung Und Bedarf Sowohl Bei Der Html Als Auch Bei Der Phprealisierung Kreativ Ein Voraussetzungen Die Du Mitbringst: Hochschulabschluss Im Bereich Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation (bspw Abschluss Als Fachinformatiker (m/w)) Praxiserfahrungen In Objektorientierter Entwicklung Mit Php5 Sowie In Der Daten Und Objekt­mo­del­lierung Gute Sqlkenntnisse (bevorzugt Mysql5) Projekterfahrung In Der Entwicklung Von Webseiten In Responsive Webdesign Gute Kennnisse In Html5 Javascript Und Deren Frameworks (bevorzugt Jquery Foundation) Spaß An Technischen Herausforderungen Und Lösungsorientiertem Arbeiten Was Wir Bieten: Herausfordernde Projekte Und Namhafte Kunden Wie Bspw Messe Berlin Mch Group (messe Schweiz) Deutscher Fachverlag Uvm Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Interdisziplinären Nach Agilen Prinzipien Organisierten Team Hohes Lern Und Entwicklungspotenzial Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Regelmäßige Teamevents Sowie Einen Kicker Samt Mit Und Gegenspieler Aller Leistungsklassen Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung über Unser Jobportal Wwwglobalcom/bewerben Oder Per Email An Jobs@globalcom Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Starttermins Und Deiner Gehaltsvorstellungen Wwwglobalcom Webdesigner Webdesignerin Webdesign Webentwickler Webentwicklerin Webentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Anwendungsentwicklung Entwickler Entwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Informatik Technik Softwarearchitekt Softwarearchitektin Softwarearchitekten Java Javaentwickler Javaentwicklerin Javasoftwareentwickler Javascript Engineer Informatisch Technisch It Diplom Dipl Diplominformatiker Javaanwendungsentwickler Javaanwendungsentwicklerin Javaee Entwickler Entwicklerin Java Entwicklung Diplominformatikerin Diplinformatiker Diplinformatikerin Diplominformatiker Diplominformatikerin Programmierer Programmiererin Ab Sofort Frei Per Nordrhein Westfalen Wuppertal Remscheid Solingen Düsseldorf Hagen Witten Gevelsberg Ennepetal Ruhrgebiet Nrw Typo3 Entwickler Entwicklerin Norddeutschland Ostdeutschland Potsdam Oranienburg Bernau Bei Berlin Frankfurt Oder Brandenburg An Der Havel Neuruppin Web Entwickler (m/w) – Web Developer (m/f) PHP Javascript HTML Als Teil Unseres Development-Teams Arbeitest Du In Einer Entspannten Aber Konzentrierten Atmosphäre Im Agilen Softwareentwicklungsumfeld Berlin

Web Entwickler (m/w) – Web Developer (m/f) PHP, Javascript, HTML
   NGN - New Generation Network GmbH Kommun (Berlin)

Compliance-Spezialist (m/w/d)
   smartOPTIMO GmbH und Co. KG (Gremmendorf)

Verkäuferin / Modeberaterin (m/w/d)
   zero (Wustermark)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)